top of page
  • AutorenbildKerstin

Vom 12-Jobs-in-12-Monaten-Experiment - Interview mit Jutta Simon

Mit dreiundfünfzig und vielen Jahren Berufserfahrung im Bereich Personal packt Jutta Simon die Neugier: "Das kann noch nicht alles gewesen sein." Sie möchte in neue Welten eintauchen. Doch wie? Es ist nie zu spät - dieses Motto nimmt sie sich zu Herzen und startet ein besonderes Experiment: 12 Jobs in 12 Monaten.



Wie sie die "Mütze über die Mauer geworfen" hat, von Flammkuchen im Fantasialand und wie es dazu kam, dass sie Zebras abstaubte, erzählt sie uns in dieser Folge von stark und unsicher.



Jutta hat uns einen persönlichen Einblick in einige Lebensstationen gegeben. Was nimmst du mit? Wir freuen uns auf deine Gedanken und Erkenntnisse aus dieser Folge in den Kommentaren.


 

Für dein Pinterest-Board:


Zu sehen ist: eine Frau steht vor einem Baum. Text: stark und unsicher, Podcast-Interview, Jutta Simon, 12 Jobs in 12 Monaten

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page