top of page
  • AutorenbildKerstin

Stadtrat für die KPÖ in Graz - Interview Robert Krotzer

Ein Interview als Stadtrat aus dem Rathaus in Graz zu geben - das hatte sich Robert Krotzer nie als berufliches Ziel ausgemalt. Dass die KPÖ - die kommunistische Partei Österreichs - die Mehrheit in der Grazer Stadtregierung bekommen sollte und er so vom Lehrer zum Stadtrat werden würde, war schlicht nicht vorstellbar gewesen.


Und doch ist es nun Realität. Wie sein Weg seit seiner Jugend bis zu heutigen Verantwortlichkeiten aussah, welche persönlichen Stärken, Interessen und Unsicherheiten ihn begleiten, darüber sprechen wir in diesem Interview.





Viel Freude beim Hören! Wir freuen uns, in den Kommentaren von dir zu lesen, was du aus dieser Folge mitnimmst.


Robert &



 

Für dein Pinterest-Board:



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント

5つ星のうち0と評価されています。
まだ評価がありません

評価を追加
bottom of page