top of page
  • AutorenbildKerstin

Ortsunabhängig arbeiten - Mareike Zeidler im Interview

Einfach raus - das war Mareike wichtig. Deshalb kündigte sie ihren Job, um zu reisen und wollte dann ortsunabhängig arbeiten. Was im Nachhinein so einfach klingt, hat sich nicht immer so angefühlt. Mareike Zeidler arbeitet heute ortsunabhängig und erzählt uns von ihrem Weg von einem Gefühl des Gefangenseins hin zur Freiheit.


Wir sprechen außerdem über ein Beach Cleaning Projekt in Mexiko, richtige Zeitfenster, Barrieren im Kopf und offene Kommunikation in Bewerbungsgesprächen.



Viel Freude beim Hören! Wir freuen uns, in den Kommentaren von dir zu lesen, was du aus dieser Folge mitnimmst.


Mareike &


Zu sehen ist: Kerstin Schachinger, PurposeCoach


Zu sehen ist: Unterschrift von Kerstin

 

Zum Abspeichern für später - auf deinem Pinterest-Board:


Zu sehen ist. Mareike Zeidler auf einem Berg mit Aussicht. Text: stark und unsicher Podcast-Interview, Mareike Zeidler, ortsunabhängig arbeiten

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page