top of page
  • AutorenbildKerstin

Nebenberuflich selbststaendig - Alice im Wolleland erzählt von ihrem Weg.

Alice macht nach internationaler Studien- und Arbeitserfahrung ihre Leidenschaft zum Beruf und gründet "Alice im Wolleland". Wie sie den Mut entwickelt hat, sich nebenberuflich selbststaendig zu machen und welche Stationen aus ihrer Vergangenheit sie heute unterstützen erzählt sie uns in dieser Folge von stark und unsicher.



  • Hören kannst Du den Podcast neben Spotify auch auf Apple Podcasts und bald auf YouTube.

  • Hier geht’s zum Wolleland von Alice :-) Vielleicht ist dort auch ein Weihnachtsgeschenk mit dabei?

  • Du überlegst auch, nebenberuflich zu gründen? Unterstützung erhältst Du unter anderem an Deinem Standort, zum Beispiel bei der Gründerinnenzentrale Berlin. Falls Du noch unsicher bist, was die Themenwahl und Deine Stärkenfindung für Deine nebenberufliche Selbstständigkeit angeht, melde Dich gern bei mir.


Viel Freude beim Hören! Wir freuen uns, in den Kommentaren von Dir zu lesen, was Du aus dieser Folge mitnimmst.


Alice &


Zu sehen ist: Kerstin Schachinger, PurposeCoach

Zu sehen ist: Die Unterschrift von Kerstin

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page