top of page

Für bewusste Suchende

Du hast bereits erkannt, dass du in deinem Leben etwas verändern möchtest - weißt jedoch noch nicht genau, was?

Phasen der Neuorientierung können Angst machen. Gleichzeitig finden wir in ihnen das größte Potenzial an neuen Perspektiven für dein Leben. Genau dabei kann dich die online verfügbare Purpose Journey unterstützen.

Zu sehen ist: eine Hand hält ein Pflänzchen

Die Entscheidung zu einer Neuorientierung nach einer Krise ist eine bewusste, sowie sehr kluge Entscheidung für dich, deine Gesundheit und die Möglichkeit, in dir schlummernde Potenziale freizusetzen. Du kannst damit vieles möglich machen, was vielleicht schon seit Jahren in dir schlummert.

 

Gleichzeitig kommen damit wiederum Herausforderungen:

  • Unklarheit, wie es weitergehen kann und soll

  • Orientierungslosigkeit und damit einhergehendes Laufen ohne Ziel

  • Fragen zur Identität

  • Sorge, die falschen Entscheidungen zu treffen

  • Instabilität im Leben, die sich auf die Psyche auswirken kann

  • Zu viele Fragen, zu wenige Antworten.

 

Genau hierfür gibt es die online Purpose Journey. Lass uns deine ganz individuellen Antworten finden, sodass du bald wieder gestärkt durchs Leben gehen kannst. Neben deinen individuellen Fragestellungen machen wir deinen persönlichen skill tree sichtbar - so erhältst du ein Update deiner Stärken. Du nimmst aus jedem Termin sichtbare Ergebnisse mit - und kannst noch viele Jahre lang davon profitieren.

Unterstützung für bewusste Suchende

In der online PurposeJourney werden Menschen unterstützt, die gesundheitliche Herausforderungen überwunden haben - und deshalb bewusst “anders” durchs Leben gehen möchten, als früher. Die Journey richtet sich an Gesundete, das bedeutet:

  • Du bist oder warst in therapeutischer Behandlung und bist nachgewiesen in keiner Depression.

  • Wir alle haben mal Tage, an welchen wir weniger Energie haben. Im Großen und Ganzen fühlst du dich jedoch fit und bist bereit, über die Zukunft nachzudenken und in den Gestaltungsmodus zu gehen.

 

Das klingt nach der idealen Unterstützung für dich? Dann melde dich gern bei mir, um weitere Informationen zu erhalten.

Teile der Purpose-Journey

Die Purpose-Journey besteht aus drei Abschnitten, die du nach und nach in deinem Tempo absolvieren kannst. Du kannst auch nur einen Teil daraus nutzen, wenn du möchtest.

Zu sehen ist: eine Person sitzt an einem See bei Nacht, Reflexion der Sterne und der Berge ist im Wasser zu sehen

Soulful Change Journey

Veränderung - ja, das ist möglich und fühlt sich oft besser an, wenn wir sie selbst steuern.

 

Doch - in welche Richtung?

In der Soulful Change Journey ist das verpackt, was in meiner jahrelangen Arbeit mit zahlreichen bewussten Changemakern immer wieder DIE entscheidenden Rädchen waren und sind, welche gedreht werden wollen, sodass du zurück in deine Kraft kommst - und deinen Weg wieder vor dir siehst.
 

Du bekommst wirksames Werkzeug, das du immer und immer wieder für dich nutzen kannst, um dich aus unangenehmen Lebenssituationen zu befreien.

Zu sehen ist Kerstin

Individuelle Fragen

Auf dem Weg der Veränderung ergeben sich Stolpersteine. Hierbei kann ich dich in individuellen Sessions unterstützen:

  • Entscheidungsfindungen

  • Umgang mit Angst und Auflösen von Ängsten

  • Erfolgreich ans Ziel - Auflösen von Blockaden

  • Burnout-Prävention

  • Neuorientierung nach gesundheitlichen Herausforderungen

Zu sehen ist: eine Hand hält ein Pflänzchen

Purpose Coaching

Um langfristig in deine Kraft zu kommen, Lebendigkeit und Leichtigkeit zu finden, sowie deine Widerstandskraft für zukünftige Herausforderungen zu stärken, braucht es ein Bewusstsein um deinen individuellen Purpose.

Wofür machst du das alles, was du machst?

In sinnstiftenden Purpose-Coachings machen wir deine individuellen Antworten darauf sichtbar, sodass du deinen Weg gestärkt weiter gehen kannst.

Kennenlernen bei einem virtuellen Tee

 

Du hast Fragen an mich und möchtest gerne mehr über eine mögliche Unterstützung von mir erfahren? Dafür biete ich regelmäßig virtuelle Teegespräche an. Hier gibt's mehr Infos dazu.

Kerstin-Schachinger-personalskilltree quad.jpg

Lass uns einen

virtuellen Tee trinken

Bei einem virtuellen Tee-Gespräch à 20 Minuten lernen wir uns kennen und ich beantworte gerne deine Fragen.

bottom of page